5 Freunde

Diashow starten
a112-1 Zwei Autobianchi mit 175er Bereifung treffen aufeinander.
1
Zwei Autobianchi mit 175er Bereifung treffen aufeinander.
a112-3 Es war einmal...........5 Freunde, die sich über die Liebhaberei zum gleichen Auto kennengelernt haben. Irgendwann traf es sich, daß sich 5 Leute im gleichen...
2
Es war einmal...........5 Freunde, die sich über die Liebhaberei zum gleichen Auto kennengelernt haben. Irgendwann traf es sich, daß sich 5 Leute im gleichen…
a112-4 Stefans Auto war einer der ersten Angsten Umbauten. Allerdings war es kein Abarth, sondern ein A 112 Elegant. Die Optik sprach trotzdem für sich. Die fehlenden...
3
Stefans Auto war einer der ersten Angsten Umbauten. Allerdings war es kein Abarth, sondern ein A 112 Elegant. Die Optik sprach trotzdem für sich. Die fehlenden…
a112-5 Die nächsten Fotos zeigen die Reihe der A 112 vor der Abfahrt
4
Die nächsten Fotos zeigen die Reihe der A 112 vor der Abfahrt "Breitscheid" des alten Nürburgrings. Selbstverständlich wurden auch mehrere Runden auf dem alten…
a112-8
5
a112-9 Die nächsten Fotos zeigen die Reihe der A 112 vor der Abfahrt
6
Die nächsten Fotos zeigen die Reihe der A 112 vor der Abfahrt "Breitscheid" des alten Nürburgrings. Selbstverständlich wurden auch mehrere Runden auf dem alten…
a112-10 Stefans Auto war einer der ersten Angsten Umbauten. Allerdings war es kein Abarth, sondern ein A 112 Elegant. Die Optik sprach trotzdem für sich. Die fehlenden...
7
Stefans Auto war einer der ersten Angsten Umbauten. Allerdings war es kein Abarth, sondern ein A 112 Elegant. Die Optik sprach trotzdem für sich. Die fehlenden…
a112-11 Stefans Auto war einer der ersten Angsten Umbauten. Allerdings war es kein Abarth, sondern ein A 112 Elegant. Die Optik sprach trotzdem für sich. Die fehlenden...
8
Stefans Auto war einer der ersten Angsten Umbauten. Allerdings war es kein Abarth, sondern ein A 112 Elegant. Die Optik sprach trotzdem für sich. Die fehlenden…
a112-12
9