Offizielle Fotos

Diashow starten
bild13 Ein ganz früher A 112 58HP. Die ersten Modelle hatten charakteristischerweise eine mattschwarze Motorhaube. Erst später konnte auf Wunsch auf diese verzichtet...
1
Ein ganz früher A 112 58HP. Die ersten Modelle hatten charakteristischerweise eine mattschwarze Motorhaube. Erst später konnte auf Wunsch auf diese verzichtet…
bild1 Im Rennsport hatte der A 112 eine große Karriere; auch heute noch ist dieses Fahrzeug im Slalom und Bergrennsport (Gruppe H) erfolgreich. Hier sieht man einen...
2
Im Rennsport hatte der A 112 eine große Karriere; auch heute noch ist dieses Fahrzeug im Slalom und Bergrennsport (Gruppe H) erfolgreich. Hier sieht man einen…
bild2 Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem...
3
Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem…
bild3 Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem...
4
Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem…
bild4 Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem...
5
Uwe Angsten hatte das wohl umfangreichste Tuningangebot für den A 112 im Programm. So konnte man die Bereifung 175/50 VR 13 auf 6x13 in Verbindung mit dem…
bild5 Der Motor eines 58Hp
6
Der Motor eines 58Hp
bild6 Im Rennsport hatte der A 112 eine große Karriere; auch heute noch ist dieses Fahrzeug im Slalom und Bergrennsport (Gruppe H) erfolgreich. Hier die original...
7
Im Rennsport hatte der A 112 eine große Karriere; auch heute noch ist dieses Fahrzeug im Slalom und Bergrennsport (Gruppe H) erfolgreich. Hier die original…
bild8 Im Jahr 1983 wurde die Baureihe zum letzten Male optisch facegeliftet. Hier die
8
Im Jahr 1983 wurde die Baureihe zum letzten Male optisch facegeliftet. Hier die "Luxusversion" A 112 LX
bild9 Im Jahr 1983 wurde die Baureihe zum letzten Male optisch facegeliftet. Hier die
9
Im Jahr 1983 wurde die Baureihe zum letzten Male optisch facegeliftet. Hier die "Abarthversion".
bild10 Ab 1980 wurde der Autobianchi A 112 in Deutschland als Lancia A 112 verkauft. Das bedeutete gleichzeitig das dritte große Facelifting für diese Baureihe.
10
Ab 1980 wurde der Autobianchi A 112 in Deutschland als Lancia A 112 verkauft. Das bedeutete gleichzeitig das dritte große Facelifting für diese Baureihe.