Gereons A112

Diashow starten
a112-13 Mein erster A 112. Ein A 112 Elegant, Bj.74, was man an den kleinen Rücklichtern gut erkennen kann. Natürlich wurde im Laufe der Zeit diverses zeitgenössisches...
1
Mein erster A 112. Ein A 112 Elegant, Bj.74, was man an den kleinen Rücklichtern gut erkennen kann. Natürlich wurde im Laufe der Zeit diverses zeitgenössisches…
a112-14 Nachdem eine gewisse Reparaturmüdigkeit bei mir eingetreten war, folgte dieser 70 HP. An diesem Fahrzeug ist bis auf kleine Fahrwerksmodifikationen nichts...
2
Nachdem eine gewisse Reparaturmüdigkeit bei mir eingetreten war, folgte dieser 70 HP. An diesem Fahrzeug ist bis auf kleine Fahrwerksmodifikationen nichts…
a112-15 Nach einem kurzen Zwischenspiel mit einem FIAT 127 Sport war dies mein erster Abarth. Dieses Auto hatte schon einiges in seinem Autoleben hinter sich; 8...
3
Nach einem kurzen Zwischenspiel mit einem FIAT 127 Sport war dies mein erster Abarth. Dieses Auto hatte schon einiges in seinem Autoleben hinter sich; 8…
a112-16 Nach einem kurzen Zwischenspiel mit einem FIAT 127 Sport war dies mein erster Abarth. Dieses Auto hatte schon einiges in seinem Autoleben hinter sich; 8...
4
Nach einem kurzen Zwischenspiel mit einem FIAT 127 Sport war dies mein erster Abarth. Dieses Auto hatte schon einiges in seinem Autoleben hinter sich; 8…
a112-17 Nach einem kurzen Zwischenspiel mit einem FIAT 127 Sport war dies mein erster Abarth. Dieses Auto hatte schon einiges in seinem Autoleben hinter sich; 8...
5
Nach einem kurzen Zwischenspiel mit einem FIAT 127 Sport war dies mein erster Abarth. Dieses Auto hatte schon einiges in seinem Autoleben hinter sich; 8…
a112-18 Nachdem die Schraubermüdigkeit wieder vergangen war, kaufte ich diesen Abarth Sport als Totalschaden. Der verzogene Vorderwagen wurde mit einem Kettenzug wieder...
6
Nachdem die Schraubermüdigkeit wieder vergangen war, kaufte ich diesen Abarth Sport als Totalschaden. Der verzogene Vorderwagen wurde mit einem Kettenzug wieder…
a112-19 Nachdem die Schraubermüdigkeit wieder vergangen war, kaufte ich diesen Abarth Sport als Totalschaden. Der verzogene Vorderwagen wurde mit einem Kettenzug wieder...
7
Nachdem die Schraubermüdigkeit wieder vergangen war, kaufte ich diesen Abarth Sport als Totalschaden. Der verzogene Vorderwagen wurde mit einem Kettenzug wieder…
a112-6 Nachdem die Schraubermüdigkeit wieder vergangen war, kaufte ich diesen Abarth Sport als Totalschaden. Der verzogene Vorderwagen wurde mit einem Kettenzug wieder...
8
Nachdem die Schraubermüdigkeit wieder vergangen war, kaufte ich diesen Abarth Sport als Totalschaden. Der verzogene Vorderwagen wurde mit einem Kettenzug wieder…
a112-7 Nachdem die Schraubermüdigkeit wieder vergangen war, kaufte ich diesen Abarth Sport als Totalschaden. Der verzogene Vorderwagen wurde mit einem Kettenzug wieder...
9
Nachdem die Schraubermüdigkeit wieder vergangen war, kaufte ich diesen Abarth Sport als Totalschaden. Der verzogene Vorderwagen wurde mit einem Kettenzug wieder…
a112-20 Das war mein letzter A 112. Aus erster Hand einer Autobianchi-Liebhaberin im Originalzustand gekauft hat dieser A 112 bis auf neue vordere Kotflügel und...
10
Das war mein letzter A 112. Aus erster Hand einer Autobianchi-Liebhaberin im Originalzustand gekauft hat dieser A 112 bis auf neue vordere Kotflügel und…